Barabella
Keramik selber bemalen - Ab sofort Barbarella-Events in der Hermann-Ritter-Str. 108 - Tel. 0421-33118313

Neuigkeiten

Liebe Kunden, nun ist es bald soweit!!
Wir eröffnen
am 19.03.2022 im Tabakquartier unser neues Geschäft.
Alles erstrahlt in neuen Farben und wir erweitern unser Programm. Außer der Keramikmalerei, bieten wir euch jetzt aber noch viel mehr.
Zukünftig findet ihr, in unserem Angebot auch Mal-, DIY-Kurse und Veranstaltungen.
Vom Makramee-Kurs,Töpfern, Upcyclingkursen und vielem mehr bis zu Veranstaltungen wie Schminkkurse für ein Bridal-make-up
und spannende Bridalshootings.
Auch könnt ihr unsere Location mieten. 4 verschiedene Räume stehen für eure Veranstaltung bereit.
Alles was ihr für ein Shooting oder ein Kochevent braucht, steht euch zur Verfügung.
Egal was ihr feiert, egal ob alleine oder als Gruppe, ob privat oder als Firma - ihr findet hier den richtigen Workshop,
die richtige Veranstaltung oder Location.
Meldet euch - fragt uns - wir machen es möglich!

Ihr findet uns ab sofort und dem Namen Barbarella-Events
Hermann-Ritter-Str. 108
Tel: 0421-33118313
team@barbarella-events.de
Barbarella_logo

_______________________________________________________________________________________________________________________


Unser Geschäft hat geschlossen und zieht zum 19.03.2022 ins Tabakquartier, in der Hermann-Ritter-Straße!

Alle Gutscheine behalten ihre Gültigkeit und können bis zur Eröffnung, im Tabakquartier, im Dünenbrand eingelöst werden.

_________________________________________________________________________________________________________________________

URLAUB!! Vom 29.7.2020 - 8.8.2020 haben wir geschlossen!
Im Dünenbrand haben wir durchgehend geöffnet, meldet euch dort gerne unter der 0421-33118311
oder team@duenenbrand.de
Wir wünschen allen unserern Kunden eine schöne Sommerzeit!

Liebe Gäste,
es darf wieder bei uns gemalt werden! Ab dem 2.Juni sind wir wieder da.
Die Zeiten sind noch etwas eingeschränkt, wir hoffen aber das sich das bald wieder ändert.
Natürlich unter Einhaltung aller Hygieneauflagen. Kindergeburtstage finden im Moment noch nicht wieder statt.
Da wir nur noch die Hälfte unserer Plätze vergeben dürfen, bitte unbedingt reservieren!
Ansonsten kostet jetz alles mehr Zeit und Geduld. Wir geben uns größte Mühe, daß wir alles Gesund bleiben.


hoffentlich bis bald.

Ihr Deichmanufaktur-Team

 

 


Achtung! Öffnungszeiten in den Ferien

Osterferien: Wir schließen am Fr 19.4 und Sam 20.4

Schöne Osterferien!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Nächster Abendtermin:
26.03.19 - 19.30
30.04.19
- 19.30

----------------------------------------------------------------------------------------------

Wir ziehen um!

Borgfelder Landstr. 4 direkt neben der
Milchmanufaktur auf dem Klattehof.

Öffnungszeiten
Di. + Do. 15.00 - 18.00 Uhr
(Mittwochs öffnen wir nur wenn Reservierungen vorliegen)
Fr. 10.00 - 13.00 und 15.00 - 18.00 Uhr
Sa. 10.00 - 13.00 und 15.00 - 18.00 Uhr

Abends von Mo. - Fr. 19.30 - 22.30 für Gruppen ab 12 Personen auf Anfrage.

Bald sind wir auch in der Innenstadt!

Demnächst auch im Herzen Bremens!
Ab Ende November in der Markthalle 8 am Domshof 8-12.
Direkt neben Manufaktum
Dort finden endlich alle Platz! Und alle aus dem Viertel, Neustadt, Walle,
Findorf, Schwachhausen und und und haben es nicht mehr ganz so weit!!
Dort erwartet Sie ein neues, motiviertes Team und eine riesige Auswahl an Keramikrohlingen und Farben!

Reservierungen nehme ich gerne schon jetzt, ab dem 1.12 an!
Ich freue mich!

Keramik bemalen in der City

Gefunden...

Presse:

Bremissima:

http://www.bremissima.de/2015-01/page7.html#/6

Horner-Magazin:

http://www.horner-magazin.de/2013-06/page33.html

Schwachhausen-Magazin:

http://www.schwachhausen-magazin.de/2013-11/page23.html

Oberneuland Magazin

http://oberneuland.info/epaper/epaper-OM_10_2015/page93.html#/90

Blogs:

http://britta-bloggt.blogspot.de/2013/11/was-mal-ich-denn-blo-ich-trink-erstmal.html

http://stempelleaves.blogspot.de/2013/10/hallo-liebe-blogleser-jetzt-zeige-ich.html

-----------------------------------------------------------------------


KreativZeit

von Freitag, 18., bis Sonntag, 20. September 2015 in Halle 7

Während der Hanselife findet die Kreativmesse statt. Dort findet ihr mich in Halle 7B30 auf unserem Stand! Schaut doch mal vorbei!

-----------------------------------------------------------------------


Neue Farben und der Frühling ziehen in die Deichmanufaktur!
Elegantes Grau zu Rosé und Brombeer ..

Neue Farben
---------------------------------------------------------------------

Neue Farben... Jade, Seabreeze, Latte Macchiato und Malve.


neue FArben

--------------------------------------------------------------------
Die neue Etagere...

Etagere

Keramikzimmer
Home Impressum Facebook Kontakt

So geht's

Zuhause malen

Veranstaltungen

Kindergeburtstag

Bilder

S